Wieder neigt sich ein aufregendes und turbulentes Jahr dem Ende zu. ☺️
365 Tage voller Freude und Hoffnungen. 365 Tage vieler Telefonate & Emails, vieler Kilometer zum Flughafen, Interessenten, Pflegestellen und Tierarztbesuchen, vieler beantworteter Fragen und immer mit einem offenen Ohr für Sorgen und Ängste, doch immer mit dem einen Ziel…. Mensch und Tier zusammenzuführen.

Jetzt ist es an der Zeit noch mal DANKE zu sagen. Danke für das entgegengebrachte Vertrauen. Danke das ihr einem unserer Schützlinge eine liebevolle Familie seid. Danke für die zahlreichen Spenden und die vielen aufmunterten Worte. Danke für ein aufregendes 2019 an unserer Seite. 🙏🏼

Wir nutzen jetzt die besinnliche Zeit für eine kleine Pause. Eine kleine Pause um alles Revue passieren zu lassen, eine kleine Pause für unsere Familien Zuhause, die uns oft mit unserem Hobby teilen müssen. Eine kleine Pause um einfach mal die Seele baumeln zu lassen und zu entspannen.
Ab dem 13.01.2020 sind wir wieder für euch da. Bis dahin wünschen wir und unsere Schützlinge euch allen eine besinnliche Weihnachtzeit und alles Gute für 2020!