Aufenthaltsort: Deutschland ab 11.07.2020
Rasse: Podenco-Mix
Geboren: 09. August 2018
In der Station seit: 25. September 2018

Größe: mittel
Gewicht: alle zirka 13 Kilo

Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Schutzgebühr: € 330,- plus € 70,- Transportkostenpauschale

Update 25.06.20202 – Edward wird ab dem 11. Juli auf einer Pflegestelle im Rhein-Main Gebiet sein.

Update 19.06.2020 – All wurde vermittelt und hatte eine kurze Reise innerhalb von Spanien

All, Edward und Freddy sowie Toby wurden in einer Kiste vor der Station abgelegt. Die Kleinen waren damals 6 Wochen alt. Sie sind alle anhänglich, verschmust und wie Welpen so sind, sehr neugierig. Dabei verstehen sie sich aber auch sehr gut mit den anderen Hunden. Jedoch wünschen sie sich natürlich eine eigene Familie.

Unsere Hunde werden ab einem Alter von 4 Monaten gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem EU-Heimtierausweis in ihr neues Zuhause vermittelt. Sind die Hunde 1 Jahr und älter, werden sie außerdem Kastriert und auf alle gängigen Mittelmeerkrankheiten getestet.