Aufenthaltsort: Spanien
Rasse: Malinoismix
Geboren:  Oktober 2018
Größe: zirka 40 cm
Gewicht:
Geschlecht: weiblich + männlich
Kastriert: noch nicht
Schutzgebühr: € 330,- plus € 70,- Transportkostenpauschale

Diese zwei Malinoismix- Babies sind Andy und Yaiza. Sie leben zur Zeit im Refugio Patan bei Almeria und sind dort in Sicherheit.
Aktuell quillt die Station Patan über vor Hundewelpen und sie wissen gar nicht wo ihnen der Kopf steht.
Nicht nur das die meisten Welpen sehr agil, neugierig und verspielt sind, nein die Malinois wollen ein ticken mehr.

Wir suchen für Andy und Yaiza, getrennt voneinander, ein liebevolles Zuhause. Die zukünftige Familie sollte Kenner und Liebhaber dieser Rasse sein, denn eins ist Gewiss, Malinois eignen sich nicht für jeden.

Die zwei Hundekinder sind aktuell 5 Monate alt (geb. Sept/Okt 2018). Andy ist aktuell 40cm und Yaiza 38cm. Da die Zwei schnell wachsen und gedeihen, würden wir uns sehr freuen, die zwei bald in einem liebevollen und erfahrenen Zuhause zu wissen.

Wo sind die Kenner und Liebhaber dieser wundervollen Rasse.

Unsere Hunde reisen ab einem Alter von 4 Monaten entwurmt, geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis in ihre neuen Familien. Sind die Hunde ca. ein Jahr und älter, werden sie zusätzlich kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Schreibe uns direkt wenn du dich für Andy oder Yaiza interessierst:
Kontakt@hundeherzen-apariv.org