Dieser hübsche Junghund heißt BALI.
Bali ist geschätzt um die 7 Monate (geb. ca. Okt/Nov 22). Bali wanderte allein durch die Straßen Spaniens und versuchte einfach zu überleben.
Er hatte großes Glück nicht überfahren zu werden, denn viel wusste er von dem Leben auf der Straße nicht.
Nur eins wusste er gewiss, nicht jeder Zweibeiner ist ihm wohlgesonnen. Einige Anwohner lockten den jungen Bali mit Futter in Sicherheit. Es brauchte zwar ein paar Anläufe, doch der Hunger siegte vor der Furcht und so konnte Bali ohne Schaden in Sicherheit gebracht werden.
Aktuell befindet sich Bali in unserer Station in Málaga und wird tierärztlich versorgt. Er brachte nicht nur Zecken und Flöhe mit, er hatte auch eine unbehandelte Magen-Darm Infektion, die Dank der guten Pflege und Medikamente, täglich besser wird.
Bali zeigt sich in der Station noch als eher zurückhaltend und vorsichtig, taut aber täglich ein Stückchen mehr auf. Ob er ausgesetzt wurde oder vielleicht entlaufen ist, können wir nur spekulieren, wir wissen nur eins…… keiner hat nach ihm gefragt oder gesucht.
Somit ist Bali nun ein Teil unserer APARIV Familie und wird dort auf das Leben in einer Familie vorbereitet. Bali ist ca. 10 kg schwer und um die 45cm hoch.
Er ist sozial und beobachtet noch alle menschlichen Interaktionen von fern. Bald wird auch er die Streicheleinheiten und die Spielaufforderungen der Pfleger verstehen und lieben lernen.
Wer möchte dem hübschen Bali ein liebevolles Zuhause schenken?

 

Unsere Tiere werden nur mit vorangegangener Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr in ein neues Zuhause vermittelt. Unsere Tiere sind geimpft, gechipt, haben einen EU-Heimtierausweis und sind, sofern alt genug kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.