Venus wurde wie auch Alma von einer Partnerorganisation nach Belgien vermittelt.

Die Hundefänger werden gerufen und die Tiere werden nach und nach eingefangen.
Venus befand sich schon länger in der Perrera, ohne das sich einer ihrer annahm. Für uns unverständlich, denn sie hat eine wirklich passende Größe und ein ungewöhnliches Aussehen mit ihrem „Patch“ am linken Auge.
Venus ist geschätzt im Januar 2020 geboren und wiegt um die 11 kg. Sie ist kastriert und aktuell negativ auf die gängigen Mittelmeerkrankheiten getestet worden (Stand Jan 23).
Für Venus suchen wir aktive Menschen, die gerne in der Natur sind.
Venus ist eine liebe, aktive und sehr gelehrige und clevere Hundedame. Sie will ihrem Menschen gefallen und liebt es immer mit dabei zu sein. Man sollte sich jedoch nicht von ihrem Charme komplett einwickeln lassen, denn Venus weiß ganz genau was sie will und wie sie ihre Menschen um den Finger wickeln kann. Etwas Konsequenz im Alltag würde Venus ganz guttun.

Wer möchte der hübschen ein liebevolles Zuhause schenken, wo sie nicht mehr ständig übersehen wird.






Unsere Tiere werden nur mit vorangegangener Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr in ein neues Zuhause vermittelt. Unsere Tiere sind geimpft, gechipt, haben einen EU-Heimtierausweis und sind, sofern alt genug kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.