🐾 Update 19.07.2022

Dino ist ab dem 24.7. auf einer Pflegestelle im Rhein-Main-Gebiet

🐾 – DINO (ehemals Seth und der Bruder von Dafne) ist leider ein „Rückläufer“ (Dino mag das Wort überhaupt nicht).

Leider hat Dino spanisches Glück nicht lange angehalten.
Die Familie trennt sich leider wieder von dem jungen Hund, da sie angeblich wegen neuer Arbeit umziehen müssen. Trotz der vielen Versprechungen vor der Adoption, was uns immer wieder zeigt….. man kann den Leuten nur vor den Kopf schauen.
Jetzt suchen wir für den liebevollen, verspielten, agilen Junghund, seine Familie for ever.
Dino kann wunderbar mit Kindern und anderen Hunden. Wie er Katzen findet, können wir aktuell nichts sagen.
Er rennt für sein Leben gern und ist Zuhause ein lieber Kerl.
Für Dino suchen wir ein aktives Zuhause. Durch seine Energie und sein Elan, eignet er sich wunderbar zum Joggen, Fahrradfahren oder Hundesport.
Wer möchte Dino sein endgültiges Zuhause schenken?
Dino ist geschätzt im Dezember 2021 geboren und wiegt um die 16kg.
Wer möchte Dino endlich das liebevolle Zuhause geben, welches er verdient?
Dann schreibt uns schnell eine Main an: Kontakt@hundeherzen-apariv.org.
 

 

Unsere Tiere werden nur mit vorangegangener Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr in ein neues Zuhause vermittelt. Unsere Tiere sind geimpft, gechipt, haben einen EU-Heimtierausweis und sind, sofern alt genug kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.