🚩VERMITTLUNG: Eddy der Denker

Heute möchten wir euch unseren Eddy vorstellen.
Eddy kam vor drei Wochen, mit seinem Bruder Freddy, von Spanien auf unsere Pflegestelle im Rhein-Main Gebiet.
Eddy ist im Aug 2018 geboren, ist Kastriert, geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Eddy würde sich über einen Hundekumpel in der Familie freuen, ist aber kein Muss. Hundekumpel im Freundeskreis oder Nachbarschaft, würden ihm schon reichen. Wichtig ist, das seine Menschen hundeerfahren sind und ihm den Weg zeigen. Eddy ist ein kleiner Beobachter, er beobachtet gerne seine Menschen aber auch seine Umgebung. Eddy ist anfänglich zurückhaltend und muss das Vertrauen zu seinen Menschen erstmal aufbauen, was beim richtigen Umgang, sehr schnell von statten geht und dann wird auch sehr gerne auf dem Schoß mit einem gekuschelt. Männer machen ihm am Anfang etwas mehr Probleme, was jedoch in der Pflegestelle intensiv geübt wird.
Eddy kann gerne in eine Familie mit Kindern, doch die Kinder sollten nicht zu klein sein, da er manchmal vor lauten Geräuschen erschrickt. Eddy apportiert gerne und geht gut an der Leine. Er nimmt Kommandos schnell an und orientiert sich sehr am Menschen.
Für Eddy wünschen wir uns hundeerfahrene Menschen, die gerne in der Natur sind und sich ein konstanten und loyalen Wegbegleiter suchen.
Eddy ist gerade mal 54cm hoch und wiegt um die 20kg.
Wer Eddy gerne kennenlernen möchte, kann uns gerne an

kontakt@hundeherzen-apariv.org eine Mail schreiben und einen Termin vereinbaren
.

Bis dahin liebe Grüße, euer Eddy