Aufenthaltsort: Spanien
Rasse: Mix
Geboren: Oktober 2018
Größe: 32 cm
Gewicht: 5 Kilo
Geschlecht: männlich
Kastriert: NEIN
Schutzgebühr: € 330,- plus € 70,- Transportkostenpauschale

Fer ist ein absoluter Wirbelwind und hat nur Unfug im Kopf. Dieser kleine Hundemann sucht agile und tolerante Hundemenschen. Fer braucht eine Konsequente Hand, um ihn auf den rechten Weg zu führen. Doch eins sei bewusst, wenn der kleine Wirbelwind seinen Treueblick aufsetzt, kann man ihm fast nicht böse sein.
Fer mischt aktuell die Kindergartengruppe in der Station Patan ziemlich auf. Fer ist aktuell um die 4 Monate (geb. ca. ende Oktober 2018), ist ca. 32cm hoch und wiegt 5 Kg. Wir vermuten das Fer um 45-55cm groß werden wird.

Wer möchte sein Leben auf den Kopf stellen lassen und bietet Fer ein wundervolles Zuhause.

Unsere Hunde reisen ab einem Alter von 4 Monaten entwurmt, geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis in ihre neuen Familien. Sind die Hunde ca. ein Jahr und älter, werden sie zusätzlich kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.