Aufenthaltsort: Rhein-Main Gebiet
Rasse: Franz. Bulldogge
Geboren: 2016
Geschlecht: männlich

🚩 FRANKY

Da wir nicht nur Auslandstierschutz betreiben, sondern helfen wo Not am „Tier“ ist, möchten wir euch gerne Franky vorstellen.
Franky ist eine 4 Jahre alte Französische Bulldogge und ist Opfer einer gescheiterten Beziehung. Leider Kam Franky’s Besitzer einfach nicht mehr wieder um ihn abzuholen und lies ihn bei der Ex-Partnerin zurück.
Leider kann diese sich nicht weiter um Franky kümmern und sucht daher ein liebevolles Zuhause für den Schatz.
Franky ist ein lieber und unkomplizierter Hund. Franky hat nur ein Handycap er ist Epileptiker. Zur Zeit wird Franky mit Medikamenten eingestellt, in der Hoffnung das seine Anfälle nachlassen.
Ob sein damaliger Besitzer ihn jemals Untersucht oder Medikamentös hat einstellen lassen, ist uns leider unbekannt.
Da er nicht kastriert ist und man nicht ausschließen kann, das die Anfälle hormonell bedingt auftreten, wird Franky jetzt ein Hormonchip eingesetzt um zu sehen ob die Anfälle auch damit weniger werden.
Wer Interesse an Franky hat, kann sich gerne an uns wenden, wir leiten alle Anfragen umgehend weiter. Franky befindet sich zur Zeit im Rhein-Main Gebiet. Teilen gerne erwünscht.

Falls du mich kennenlernen willst, so melde dich doch bitte schnell!

Pfötchen, Franky.
Kontakt@hundeherzen-apariv.org