Aufenthaltsort: Spanien
Rasse: Mischling
Geboren: ca. Anfang 2019
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Schutzgebühr: € 330,- plus € 70,- Transportkostenpauschale

Goofy ist ein ca 5 Monate alter Jungspunt der vor einigen Tagen, einfach an der Tür der Station angebunden wurde.
Wir kann man so einen hübschen, liebreizenden jungen Hund einfach wie Müll entsorgen?

Da er noch nicht lange da ist, können wir natürlich noch nicht so viel über ihn, im Detail berichten.
Er ist nett, aufgeschlossen, freundlich, neugierig und verspielt. Er wurde von den Stationshunden Liebevoll aufgenommen und muss jetzt erst einmal alle obligatorischen Tierarztuntersuchungen über sich ergehen lassen. Es wird somit einige Tage dauern bis er ausreisen darf, doch das gibt uns Zeit in Ruhe seine eigene Familie zu finden.

Wer möchte dem lieben Goofy ein liebevolles Zuhause schenken und mit ihm gemeinsam die Abenteuer des Lebens beschreiten?

Unsere Hunde werden ab einem Alter von 4 Monaten gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem EU-Heimtierausweis in ihr neues Zuhause vermittelt. Sind die Hunde 1 Jahr und älter, werden sie außerdem Kastriert und auf alle gängigen Mittelmeerkrankheiten getestet.

Kontakt@hundeherzen-apariv.org