Aufenthaltsort: Spanien
Rasse:
Geboren: Januar 2020
In der Station seit: Feb 2021
Größe: groß
Gewicht:
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Katzen verträglich: Noch nicht bekannt
Schutzgebühr: € 330,- plus € 70,- Transportkostenpauschale

🚩 Hannah ist unser Wildfang, unser kleiner Mustang dem wir einfach nur helfen wollen, doch unsere gemeinsame Kommunikation hat noch keinen Einklang gefunden.

Hannah stammt aus einem Rudel das sich seit einiger Zeit in einem unberührten Gebiet im Landesinnern aufhielt. Versorgt, Beobachtet und unter Kontrolle von einigen Tierschützern. Sie lebten alleine und sorgenfrei, bis sie anfingen einigen Anwohnern, die sicher in ihren Häuser weit entfernt lebten, aufzufallen.

Die Idee, diese halbverwilderten Hunde in ihrem sorgenfreien Leben zu lassen, wurde uns durch einen Anruf schnell zunichte gemacht.
Die Hunde mussten schnell weg. Einige der Hunde konnten wir leider nicht mehr retten, sie verschwanden auf Mysteriöserweise nachdem die Behörden da waren.
Hannah und ein paar andere konnten von den Tierschützern, mit Hilfe der Lebendfalle gefangen werden und auf ansässige Vereine verteilt werden.
Jetzt ist Hannah bei uns und wir geben sie selbstverständlich nicht auf. Wir wissen, dass Hannah nie ein ganz normaler Hund werden wird, doch auch sie hat ein Anrecht auf für sie erträgliches und sorgenfreies Leben, wie auch immer das aussehen mag. Über die Hunde in der Station freut sich Hannah sehr, doch sobald unsere Pfleger auftauchen, erstarrt Hannah zur Salzsäule.
Für Hannah suchen wir ein Wunder. Ein Wunder mit einem wundervollen Menschen, der sich dieser Aufgabe bewusst ist und Hannah unserem Mustang nicht zähmen will, sondern zeigen möchte das der Mensch auch gute Seiten hat.
Hannah ist geschätzt geboren im Januar 2020 und aktuell negativ auf alle Mittelmeerkrankheiten getestet worden.

Wenn Sie Hannah das Wunder ermöglichen möchten, dann schreiben Sie uns:

Kontakt@hundeherzen-apariv.org

Unsere Tiere werden geimpft, gechipt, mit EU-Heimtierausweis, Kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet, vermittelt.
Unsere Schützlinge gehen nur mit vorangegangener Vorkontrolle, Schutzvertrag und Bearbeitungsgebühr in ihr neues Zuhause.