? Lara ist unser neuestes Familienmitglied in der APARIV Familie.

Lara fand ihren Weg in ein Haus, um dort nach einem sicheren Unterschlupf und Nahrung zu suchen.
Trotz ihrer anfänglichen Scheu und Unsicherheit suchte Lara den Kontakt zu Menschen. Nachdem sie sich das Bäuchlein vollgeschlagen hatte und von Ungeziefer befreit wurde, legte sie sich in der nächsten Ecke und schlief ein.
Mittlerweile ist Lara kastriert und darf demnächst in der Station Einzug halten. Lara braucht ein paar Tage, bis sie Vertrauen fast. Anfänglich bleibt sie immer erst in ihrem Körbchen und hofft nicht aufzufallen, sobald sie aber etwas vertrauen gefasst hat, taut sie langsam auf.
Ein souveränes Rudel würde Lara sicherlich die nötige Sicherheit geben, damit sie das Leben in einer Familie in vollen Zügen genießen kann.
Lara ist geschätzt im März 2015 geboren, ist 34cm hoch und um die 8kg schwer.
Wer möchte dieser kleinen Seele ein liebevolles Zuhause schenken? Dann schreiben Sie uns eine Mail an Kontakt@hundeherzen-apariv.org

 

Unsere Tiere werden nur mit vorangegangener Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr in ein neues Zuhause vermittelt. Unsere Tiere sind geimpft, gechipt, haben einen EU-Heimtierausweis und sind, sofern alt genug kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.