Aufenthaltsort: Spanien
Rasse: Pointermix
Geboren: Juni 2018
Größe:
Gewicht:
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Schutzgebühr: € 330,- plus € 70,- Transportkostenpauschale

Lucho ein junger Pointermix der in seinem jungen Leben schon sehr viele Schutzengel an seiner Seite wusste. Lucho kann von Glück sagen, dass er seine Geschichte noch erzählen kann, denn Lucho wurde an eine sehr gefährlichen Autobahnstrecke sicher gestellt. Und das im aller letzten Moment.

Wir hoffen für Lucho das wir seine aufregende Geschichte in ein finales Happy End verwandeln können. Lucho ist aktuell um die 8 Monate alt (geb. ca Juni 2018) und wie seine Fellzeichnung uns verrät ein kleiner Pointermix. Für Lucho suchen wir Hundeerfahrene Menschen, die sich darüber im Klaren sind, das Lucho als Jäger vielleicht nicht von der Leine darf.

Wo sind die Pointerliebhaber da draußen? Hier wartet ein absoluter Rohdiamant geschliffen zu werden.

Unsere Hunde reisen ab einem Alter von 4 Monaten entwurmt, geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis in ihre neuen Familien. Sind die Hunde ca. ein Jahr und älter, werden sie zusätzlich kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Schreibe uns direkt wenn du dich für Lucho interessierst:
Kontakt@hundeherzen-apariv.org