🐾 – Dieser kleine Wonneproppen ist Obelix der Gallier.

Obelix ist geschätzt im März 2022 geboren und eine kleiner Jack Russel Mix.
Obelix wurde nachts in einem Park ausgesetzt und einfach sich selbst überlassen.
Er konnte von Glück sagen, dass noch einige Anwohner ihre Hunde ausgeführt haben, denn sonst hätte der kleine Mann die gesamte Nacht allein verbracht.
Obelix ist jetzt in einer unserer Pflegestellen in Málaga und wartet von dort auf seine eigene Familie.
Obelix ist der typisch freundliche Hundewelpe. Er ist neugierig, sehr verspielt, aufmerksam, versteht sich gut mit anderen Hunden und Katzen und liebt seine Plüschtiere.
Obelix hat, fern anderer unserer Tierschutzhunde, nichts Schlechtes erlebt. Er sucht jetzt eine Familie die gemeinsam mit ihm auf Abenteuer geht und die Welt erkundet.
Wo ist Obelix gallische Familie, die möge uns bitte schnell schreiben: Kontakt@hundeherzen-apariv.org.

Unsere Tiere werden nur mit vorangegangener Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr in ein neues Zuhause vermittelt. Unsere Tiere sind geimpft, gechipt, haben einen EU-Heimtierausweis und sind, sofern alt genug kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.