🐾 – Paco unser Clown der Station.

Paco ist wie so viele andere unserer Schützlinge ausgesetzt worden. Vermutlich taugte er nicht zur Jagd, was nicht heißt, dass er dennoch Jagdambitionen hat. Doch oft ist das für den spanischen Podenqueros nicht genug.
Paquito so wie ihn die Pfleger liebevoll nennen ist immer gut gelaunt. Er ist ein typischer Podenco der einem immer ein Lachen ins Gesicht zaubert.
Er zeigt sich in der Station als sehr sozial, Ärger geht er immer aus dem Weg. Paco sucht immer die Nähe der Menschen und ist sehr verschmust und anhänglich.
Er spielt gerne mit den anderen Hunden und geht gerne spazieren.
Paquito ist um die 15kg schwer und ist im Mai 2020 geboren.
Für Paquito suchen wir aktive Menschen die sich gerne in der Natur aufhalten. Wandern, dabei die Welt erkunden und danach mit seinen Menschen schmusen ist Paquitos größte Leidenschaft.
Wer möchte unserem Clown ein Platz an seiner Seite bieten? Dann schreiben Sie uns doch eine Mail und wir setzen uns dann mit Ihnen schnellstens in Verbindung: Kontakt@hundeherzen-apariv.org.

Unsere Tiere werden nur mit vorangegangener Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr in ein neues Zuhause vermittelt. Unsere Tiere sind geimpft, gechipt, haben einen EU-Heimtierausweis und sind, sofern alt genug kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.