Aufenthaltsort: Spanien
Rasse:
Geboren: Anfang 2019
Geschlecht: männlich
Kastriert:
Schutzgebühr: € 330,- plus € 70,- Transportkostenpauschale

Romeo heißt dieser kleine Schatz. Geschätzt wurde der Herzensbrecher auf ca. 4 Monate alt. Seit wenigen Wochen lebt Romeo bei der Frau, die ihn in einer Wohnsiedlung streunend aufgelesen hat. Sie war gerade mit ihren zwei Hunden spazieren, als sie Romeo erblickte. Da sich keiner in der Nähe befand und es an dem Tag windig und sehr regnerisch war, nahm sie Romeo kurzerhand mit. Nach einigen Tagen des Wartens, ob sich jemand nach ihm erkundigt, entschloss sie sich, dass es an der Zeit war für Romeo das perfekte Zuhause zu suchen.
Romeo darf solange natürlich bei ihr und ihren zwei Hunden leben. Romeo genießt die Zeit mit seinen zwei großen Brüdern, da immer wieder was zu essen von den großen abfällt. Die ersten Kommandos werden schon fleißig mit Romeo geübt. Wenn er sich viel Mühe gibt, klappt schon das ein oder andere „Sitz“ aber sobald die Aufregung ihn übermannt, kann er nicht mehr an sich halten.
Romeo ist ein freundlicher, aufgeweckter, neugieriger Hundemann. Vom Aussehen könnte ein Berner Sennen mitgemischt haben, sicher sind wir uns jedoch nicht. Daher können wir nur vage Aussagen über seine Endgröße machen. Sicher ist jedoch, dass der Spatz für seine Statur, relativ große Pfoten hat. Für Romeo suchen wir eine aktive Familie, gerne auch mit Kindern, die Romeo ein liebevolles Zuhause schenken.

Unsere Hunde werden ab einem Alter von 4 Monaten gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem EU-Heimtierausweis in ihr neues Zuhause vermittelt. Sind die Hunde 1 Jahr und älter, werden sie außerdem Kastriert und auf alle gängigen Mittelmeerkrankheiten getestet.

Falls du mich kennenlernen willst, so melde dich doch bitte schnell!
Kontakt@hundeherzen-apariv.org