🐾 – Rubio ein wunderschöner Podenco geb. im September 2021. Ein weiterer Podijunge der ausgesetzt wurde, untauglich für die Jagd.

Es ist erschreckend, wie unwichtig und wertlos so eine Hundeseele für manche Menschen sein kann und wiederum, wie wichtig so ein Lebewesen für Tierschützer ist.
Wir haben nicht gezögert Rubio in unsere APARIV Familie aufzunehmen und unter unsere Fittiche zu nehmen.
Er zeigt sich mehr als Dankbar. Er ist ein liebevoller, freundlicher, anhänglicher und verschmuster Podencojunge.
Zur Zeit hat er Unterschlupf in einer unserer Pflegestellen gefunden und teilt sich dort sein Sofa mit seinem wuscheligen Pflegebruder.
Wer möchte dem hübschen Blonden ein wundervolles Zuhause schenken? Der kann uns einfach eine Mail schreiben: Kontakt@hundeherzen-apariv.org.
 

Unsere Tiere werden nur mit vorangegangener Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr in ein neues Zuhause vermittelt. Unsere Tiere sind geimpft, gechipt, haben einen EU-Heimtierausweis und sind, sofern alt genug kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.